Erntedank Gottesdienst

Am kommenden Sonntag, den 6. Oktober um 11 Uhr feiern wir miteinander Gottesdienst zu Erntedank mit Vorstellung der Konfirmand:innen und der Kandidat:innen für die Kirchenvorstandswahl!

Anschließend sind Sie eingeladen zum Kirchenkaffee im Alumneum.

Um unseren Altar in der Dreieinigkeitskirche zu schmücken laden wir Sie ein, am Samstag , den 5. Oktober um 15 Uhr Erntegaben in die Dreieinigkeitskirche zu bringen.
Frau Massinger, Frau Hoffmann und Frau Stork nehmen dankenswerterweise Obst, Gemüse, Konserven, und andere Lebensmittel entgegen und schmücken damit den Altarraum.

Wir freuen uns, dass wir am Samstagnachmittag als Spende auch von Alnatura eine Kiste mit Gemüse bekommen.

Die Gemeinde dankt allen Spender:innen und allen Engagierten!

Auch Kuchenbäcker:innen und helfende Hände beim Kirchenkaffee werden noch gesucht (Ansprechpartner für Kirchenkaffee ist Matthias Fröhlich: Tel. 0176 21 71 5115).