Pfarrer John Mwasakilali

Pfarrer John Mwasakilali ist von Juli 2007 bis zum August 2011 als ökumenischer Mitarbeitender in unserer Kirchengemeinde tätig gewesen. Zusammen mit seiner Frau Bupe und den drei Kindern lebte er in Regensburg und bereitete die Partnerschaft der Kirchengemeinde mit dem West-Dekanat der Konde-Diözese in der Evangelisch-Lutherischen Kirche in Tansania (ELCT) vor.

Pfarrer Mwasakilali ist seit seiner Rückkehr in die Konde-Diözese bei der Kirchenleitung für die internationalen Partnerschaften zuständig. Er bleibt uns damit als wichtiger Ansprechpartner in Tansania verbunden. Wir freuen uns, wenn wir ihn und seine Familie anlässlich einer Partnerschaftsreise wieder treffen werden.